Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears enttäuscht ihre Fans

Britney Spears enttäuscht ihre Fans

04.01.2014 - 10:57 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat einige ihrer größten Fans schwer enttäuscht.

Diese hatten für rund 2.500 Dollar nicht nur einen Platz in der ersten Reihe ihrer Las-Vegas-Show gebucht, sondern auch ein persönliches Treffen mit der Sängerin. Und letzteres verlief nicht unbedingt erfreulich. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Den Fans wurde vor dem Meet & Greet gesagt, dass sie Britney nicht ohne Erlaubnis umarmen und berühren dürfen und ihnen war nicht erlaubt, Geschenke mitzubringen. Und als sie sie endlich trafen, hieß es, lächeln, ein Foto machen, tschüss. Jede Person hatte so drei Sekunden." Britney habe während des gesamten Treffens kaum gesprochen. Die Stimmung sei sehr angespannt und unangenehm gewesen.

Britney Spears erklärte vor kurzem in einem Interview, dass sie extrem schüchtern sei und unter sozialen Ängsten leide. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen