Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill enttäuscht ihre Fans

Lauryn Hill enttäuscht ihre Fans

04.07.2007 - 07:26 Uhr

Oakland - Die Fans von Lauryn Hill sind mehr als enttäuscht. Der Grund: Ein Auftritt der Sängerin in Oakland war alles andere als gut.

Laut amerikanischen Medienberichten schrieb eine ortsansässige Zeitung: "Es war nicht nur ihre wackelige Stimme. Hill stolperte über die Bühne und fiel einmal sogar hin - was zu der Frage führte, was die Sängerin während der langen Verspätung hinter der Bühne gemacht hatte." Daraufhin hätten die Fans das Geld für die gekauften Tickets zurückverlangt und sich lautstark über den Auftritt beschwert.

Lauryn Hill brachte 1998 ihr erstes Soloalbum "The Miseducation Of Lauryn Hill" auf den Markt. Bisher folgte aber kein weiteres Album nach. Vorher sang Lauryn Hill bei den "Fugees". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen