Startseite » Musik » Musik News » Rihanna enttäuscht ihre Fans

Rihanna enttäuscht ihre Fans

28.09.2013 - 10:07 Uhr

Adelaide - Rihanna macht sich in Australien mit ihrem Verhalten momentan keine Freunde.

Die Sängerin hat ihre Fans bei einem Konzert in Adelaide am Donnerstag (26.09.) nämlich über eine Stunde lang warten lassen. Laut "The Australien Press" soll Rihanna ihre Verspätung mit folgenden Worten entschuldigt haben: "Adelaide, ich bin endlich hier. Jetzt erinnere ich mich auch wieder daran, wie verrückt meine australischen Fans sind." Die Fans sollen von diesem Auftritt nicht gerade begeistert gewesen sein.

Rihanna sagte übrigens vor kurzem in einem Interview, dass sie keine Lust mehr darauf hätte, auf Partys zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen