Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ärzte machen sich Sorgen um ihr Baby

Britney Spears: ärzte machen sich Sorgen um ihr Baby

14.04.2005 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Angeblich machen sich die Ärzte von Pop-Star Britney Spears Sorgen um ihr ungeborenes Kind.

Grund ist, wie die Zeitung "The Sun" berichtet, das Rauchen. Britney kann einfach nicht von dieser Sucht lassen und auch ihr Ehemann Kevin Federline ist starker Raucher. Britney und das Kind in ihrem Bauch sind also ständig dem schädlichen Rauch ausgesetzt. Dies könnte laut Britneys Ärzten von der privaten Destin-Klinik in Florida möglicherweise zu einer Fehlgeburt führen.

Das soll aber nicht die einzige Gefahr für den ungeborenen Knirps sein. Angeblich schont sich Britney auch nicht genug. Bei einem Strandbesuch soll sie mit Kevin so wild herumgetollt haben, dass am Abend Blutungen bei der Sängerin einsetzten. Britney musste sich zwei Tage ins Krankenhaus zur Beobachtung begeben (Fan-Lexikon berichtete).

Gestern (13.04.) bestätigte Britney auf ihrer Webseite offiziell, dass sie schwanger ist. Wie ihre Sprecherin Leslie Sloan erklärte, wird es ein Mädchen. Weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, sind aber noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen