Startseite » Musik » Musik News » Take That machen sich Sorgen um Robbie Williams

Take That machen sich Sorgen um Robbie Williams

26.03.2018 - 10:00 Uhr

London - Take That machen sich ständig Sorgen um ihr ehemaliges Bandmitglied Robbie Williams, vor allem, da der Sänger letztens erst öffentlich zugegeben hat, dass er unter psychischen Problemen leidet.

Gary Barlow meinte nun in der britischen TV-Sendung "Itv Lorraine": "Bei Rob ist das manchmal so, dass er einfach ein bisschen seinen Weg verliert. Das zeigt, wie sehr er von dieser Seite seines Lebens verfolgt wird. Wir machen uns ständig Sorgen um ihn. Für uns ist er immer noch das Baby der Band. Er war 15, als er 'Take That‘ beigetreten ist, er war noch nicht einmal 16."

Robbie Williams ist nämlich der Meinung, dass er an einer Krankheit leidet, die ihn dazu veranlasst, sein Leben zu sabotieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen