Startseite » Musik » Musik News » Kerry Katona: Ärzte täuschen sich - Baby lebt!

Kerry Katona: Ärzte täuschen sich - Baby lebt!

27.09.2007 - 05:53 Uhr

London - Kerry Katona hat ihr Baby nicht verloren. Laut der britischen Zeitung "The Sun" konnten die Ärzte jetzt doch Herztöne feststellen.

Bisher hieß es, Katona habe eine Fehlgeburt erlitten, davon waren sogar die Ärzte ausgegangen. Jetzt heißt es aber, Kerry habe zwar stark geblutet, als sie sich in ein Krankenhaus einliefern ließ, verlor das Baby wiedererwarten aber nicht. Ein Insider sagte dazu: "Es gibt immer noch Komplikationen, aber es wird schon gut gehen. Kerry hatte während ihrer Schwangerschaften immer Probleme. Sie ist eine Kämpferin." Der Sprecher der ehemaligen "Atomic Kitten"Sängerin, Max Clifford, erklärte: "Ja, sie ist immer noch schwanger. Dienstag Nacht ist sie noch mal zurück ins Krankenhaus, dabei kam heraus, dass sie ihr Baby doch nicht verloren hat. Nachdem sie erst in der fünften Woche ist, täuschen die Ultraschalbilder manchmal sogar die Ärzte, sie haben sich also getäuscht. Das Baby lebt, es hat Herzgeräusche."

Der Sprecher von Kerry Katona erklärte gestern (26.09.), sein Schützling habe eine Fehlgeburt erlitten. Er meinte, aufgrund starker Blutungen hätte sich Katona ins Krankenhaus begeben, die Ärzte hätten dort festgestellt, dass sie ihr Baby verloren habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Kerry Katona hat bereits drei Kinder. Die zwei Mädchen stammen aus ihrer Ehe mit Brian McFadden. Von ihrem aktuellen Ehemann Mark Croft hat sie eine sieben Monate alte Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen