Startseite » Musik » Musik News » Fans machen sich Sorgen um Jesy Nelson

Fans machen sich Sorgen um Jesy Nelson

27.03.2018 - 09:00 Uhr

Tokio - Von Jesy Nelson hat es schon lange nichts mehr Neues in den sozialen Medien gegeben und auch während ihre Little Mix-Kollegen in Japan feiern, ist sie abwesend.

Ihre Fans machen sich deswegen Sorgen um die Sängerin. Auf "Twitter" finden sich diesbezüglich Kommentare wie: "Ich mache mir Sorgen um dich, Jesy! Geht es dir gut? Warum feierst du nicht mit den Mädchen? Wir wollen, dass du Spaß hast." Und: "Wir vermissen dich und hoffen, dass es dir gut geht." Eine Antwort von Nelson steht bisher noch aus.

Was genau mit Jesy Nelson los ist, ist nicht bekannt. Vielleicht nimmt sie sich auch einfach nur eine Auszeit. Erst im Februar wurde sie für einen ihrer "Instagram"-Posts heftig kritisiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen