Startseite » Musik » Musik News » Britney ist Stinksauer auf Kevin

Britney ist Stinksauer auf Kevin

06.05.2006 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist von dem letzten Radiointerview ihres Ehemanns Kevin Federline alles andere als begeistert gewesen.

Ihr Liebster erklärte darin nämlich unter anderem, er hätte gerne mal einen flotten Dreier mit Brit und Jessica Alba. Laut der britischen Zeitung "Mirror" war die Sängerin deshalb stinksauer. Ein Insider wörtlich: "Britney war am Boden zerstört."

Kevin plauderte in besagtem Interview übrigens auch über sein Liebesleben. Der selbsternannte Rapper erklärte, Britney sei im Bett viel besser als seine Ex-Verlobte Shar Jackson.

Übrigens: Britney soll wieder schwanger sein. Indizien dafür sind: ihre Gewichtszunahme und Aussagen von Freunden. Außerdem wurde sie vor kurzem beim Shoppen von Baby-Klamotten gesehen. Angeblich ist Brit im vierten Monat und erwartet ein Mädchen. Bestätigt wurde das bisher allerdings nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen