Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ehefrau ihres Lovers ist stinksauer

Britney Spears: Ehefrau ihres Lovers ist stinksauer

21.01.2008 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte Ärger mit der Ehefrau ihres neuen Freundes Adnan Ghalib ins Haus stehen.

Azlynn Berry erklärte ihrer Konkurrentin jetzt nämlich öffentlich den Krieg. "Access Hollywood" sagte die 28-Jährige: "Britney heiratet ihn nur über meine Leiche. Sie sollte vorsichtig sein." Azlynn glaubt allerdings, dass Adnan nicht wirklich an der Sängerin interessiert ist. "Ich vermute, dass er lediglich arbeiten und Vertrauen zu ihr aufbauen wollte, um ein Foto-Shooting zu machen." Sollte es ihm aber inzwischen doch ernst mit Britney sein, könne er sich auf einiges gefasst machen. "Er lebt in der gleichen Fantasiewelt wie sie, wenn er glaubt, dass er bald mit ihr vor den Traualtar treten kann", so Azlynn weiter.

Das Thema Hochzeit dürfte es zwischen Britney und Adnan inzwischen aber sowieso nicht mehr geben. Angeblich hat die Sängerin sich am Wochenende von dem Paparazzo getrennt und sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirkt. Grund: Britney soll sauer sein, dass er Bilder von ihr verkauft hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen