Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Vater ist stinksauer auf Sam Lutfi

Britney Spears: Vater ist stinksauer auf Sam Lutfi

05.02.2009 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Vater Jamie schäumt vor Wut.

Er, seine Tochter und Ex-Frau Lynne sind von Sam Lutfi verklagt worden. Britneys Ex-Manager wirft der Familie Beleidigung, Verleumdung, seelische Grausamkeit und Vertragsbruch vor. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kann Jamie Spears diese Frechheit nicht fassen. Er und die Sängerin erwirkten erst vor kurzem eine einstweilige Verfügung gegen Lutfi. Britney wirft ihrem ehemaligen Manager ihrerseits vor, sie unter Drogen gesetzt und sich an ihr bereichert zu haben. Nun schlug der Beschuldigte zurück. Er beschreibt Jamie als "gewalttätig und unberechenbar". Außerdem erklärte er, Britney würde ihm Geld schulden. Ein Insider sagte dazu: "Sam wird nicht kampflos untergehen."

Sam Lutfi war in Britneys schlimmster Phase ihr Manager. Während sie sich auf Partys betrank, sich die Haare abrasierte und völlig desorientiert war, wich er nicht von ihrer Seite. Nach Britneys Zusammenbruch im Januar 2008 sorgten die Eltern der Sängerin dafür, dass er ihr nicht mehr zu nahe kam. Sie beschuldigten Lutfi schon damals, Britney unter Drogen gesetzt und sie kontrolliert zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen