Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher ist stinksauer auf seinen Bruder

Noel Gallagher ist stinksauer auf seinen Bruder

30.12.2014 - 15:12 Uhr

London - Noel Gallagher ist wütend, dass sich die Band seines Bruders Liam aufgelöst hat.

Das Ende der Band Beady Eye hatte Liam über "Twitter" im Oktober bekannt gegeben. Noel sagte gegenüber dem "Q"-Magazin: "Ich bin verdammt traurig wegen ‘Beady Eye', weil ich weiß, wieviel Mühe sie sich gegeben haben. Ich wollte, dass es für sie klappt." Noel habe mitbekommen, dass die ehemaligen Bandmitglieder sehr geschockt von der Nachricht waren und lässt kein gutes Haar an seinem Bruder Liam. Er meinte: "Es wundert mich, dass Liam hingeschmissen hat. Aber er wird nicht lange aus dem Rampenlicht verschwunden sein. Ich denke, Liam sollte eine Solo-Platte machen - seine Männlichkeit beweisen, seinen Namen in Leuchtbuchstaben draufschreiben und dann ran an die Buletten!"

Beady Eye bestand aus den verbliebenen Bandmitgliedern von Oasis. Nach dem Ausstieg von Noel Gallagher wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam hatte sich die Band praktisch neu erfunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen