Startseite » Musik » Musik News » Schottischer Produzent ist stinksauer auf Drake & Kanye

Schottischer Produzent ist stinksauer auf Drake & Kanye

15.03.2016 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Drake haben Ärger mit dem schottischen Produzenten Hudson Mohawke.

Er wirft den Rappern vor, seine Arbeit als ihre auszugeben und ihn dafür nicht mal zu bezahlen. Mohawke twitterte: "Mann, ich bin es so leid, Karriere für Menschen zu machen, die meine Arbeit nehmen, ein 'Hi‘ einfügen und dann den ganzen Verdienst für sich verbuchen... ermüdende Sch***" Gestern (14.03.) fügte er dem hinzu: "Zch stehe buchstäblich kurz davor, eine Zip-Datei von Kanye- und Drake-Songs zu veröffentlichen, die ich gemacht habe und für die ich nichts bekommen habe." Wenig später überlegte er es sich jedoch anders und schrieb: "Ich liebe euch zu sehr, um mich selbst ohne Grund in einen großen Rechtsstreit zu stürzen, der verhindern würde, dass ich meine eigene Musik veröffentliche. Mainstream-Rapper haben weniger Geschäftssinn als eure Mum."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen