Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Die Verlierer

Brit Awards: Die Verlierer

16.02.2006 - 08:07 Uhr

London - Gestern Abend (15.02.) wurden in London die Brit Awards verliehen. Zu den Verlierern des Abends muss man auch Madonna zählen.

Die Pop-Queen war dreimal nominiert, konnte aber nur den Preis für die "Beste Internationale Künstlerin" mit nach Hause nehmen. In den Kategorien "Bester Pop Act" und "Bestes Album" ging Madonna leer aus. Und auch Robbie Williams gewann diesmal keinen Award. Er war, wie Madonna, in der Kategorie "Bester Pop Act" nominiert. Diesen Preis schnappte den beiden, Newcomer James Blunt weg. Ohne Preis mussten außerdem die britische Band Franz Ferdinand, John Legend und die Sugababes von dannen ziehen.

Zu den großen Gewinnern zählen James Blunt, mit zwei Awards und die britische Band Kaiser Chiefs, sie konnten sogar drei Preise mit nach Hause nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen