Startseite » Musik » Musik News » Nicht nominiert: Liam & Noel Gallagher boykottieren Brit Awards

Nicht nominiert: Liam & Noel Gallagher boykottieren Brit Awards

10.01.2006 - 07:58 Uhr

London - Die britische Band Oasis hat geschworen, nicht bei den Brit Awards im Februar aufzutreten.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, habe sich die Band dazu entschlossen, nachdem ihr zu Ohr gekommen sei, dass sie keine Nominierung in der Kategorie "Bestes Album" erhalten werde. Ein Insider sagte dazu: "Noel und Liam haben nicht die Absicht, an diesem Abend aufzutauchen. Sie empfinden es als echte Beleidigung, dass sie in dieser Kategorie einfach übersehen wurden." Der Insider fügte hinzu: "Es war ein Schlag ins Gesicht für Noel, weil er unbedingt sehen wollte, wie Paul Weller den Preis für sein Lebenswerk bekommt."

Übrigens: Die Nominierungen für die Brit Awards werden heute (10.01.) Abend in London bekannt gegeben. Die Verleihung findet dann am 15. Februar statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen