Startseite » Musik » Musik News » Nme Awards 2018: Noel Gallagher über den Preis für Liam

Nme Awards 2018: Noel Gallagher über den Preis für Liam

19.12.2017 - 16:45 Uhr

London - Liam Gallagher erhält bei den Nme Awards nächstes Jahr im Februar (14.02.) den Godlike Genius Preis - und einer ist davon überhaupt nicht begeistert: sein großer Bruder Noel.

Der ist nämlich selbst vor fünf Jahren mit diesem Preis ausgezeichnet worden. Dem "Daily Star" sagte Noel jetzt dazu: "Wenn ein Team die Premier League gewinnt und sie dem dritten Torwart eine Medaille geben, nur weil er da war, das ist dann wie: 'Du bist verdammt noch einmal nicht gut genug, aber du warst gerade im Training, also bekommst du diese Medaille.‘ So ist das auch hier."

Liam Gallagher selbst ist übrigens der Meinung, dass er diesen Preis schon lange verdient hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen