Startseite » Musik » Musik News » Liam & Noel Gallagher: Wer kommt zu den Brit Awards?

Liam & Noel Gallagher: Wer kommt zu den Brit Awards?

10.02.2010 - 15:05 Uhr

London - Die Gallagher Brüder werden sich in diesem Leben wohl nicht mehr grün.

Die beiden Streithähne weigern sich, bei den Brit Awards (16.02.) aufzutauchen, sollte der jeweils andere auch hingehen. Und das, obwohl das Oasis-Album "(What's the Story) Morning Glory" den Preis für das "beste Britische Album der letzten 30 Jahre" abräumen könnte. Ein Freund der beiden sagte laut "contactmusic.com": "Liam und Noel haben immer noch nicht miteinander gesprochen, seit sich die Band getrennt hat. Die 'Brits' rufen täglich an, um zu checken, ob die beiden kommen. Es ist, als würde einer der beiden darauf warten, dass der andere absagt." Mit einer schnellen Entscheidung der Gallaghers ist aber anscheinend nicht zu rechnen. "Liam denkt, er lässt es bis zur letzten Minute offen und wird erst am Tag der Brit Awards entscheiden, ob er hingeht", so der Freund abschließend.

Oasis hatte sich im August 2009 nach einem heftigen Streit zwischen Liam und Noel Gallagher getrennt. Seitdem herrscht Funkstille zwischen den Brüdern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen