Startseite » Musik » Musik News » Metallica-Sänger James Hetfield stürzt auf der Bühne

Metallica-Sänger James Hetfield stürzt auf der Bühne

06.09.2017 - 11:30 Uhr

Amsterdam - Metallica-Sänger James Hetfield stürzt erneut auf der Bühne.

Das berichtet unter anderem "t-online". Videoaufnahmen von Fans zeigten, wie der Frontmann der Heavy Metal-Band in ein Loch trat, das entstand, als ein Teil der Bühne während des Auftritts am Montag (04.09.) absichtlich hinabgelassen wurde. Hetfield fiel mit dem Gesicht nach unten auf den Boden und auf seine Gitarre. Er blieb mehrere Sekunden reglos liegen, bis Bühnenarbeiter ihm auf die Beine halfen. Nachdem der Song beendet war, sagte Hetfield den Zuschauern in der Arena: "Ja, es geht mir okay. Meinem Ego? Nicht so sehr."

Es war nicht Hetfields erster Unfall auf der Bühne. 1992 erlitt er während eines Auftritts in Montreal durch Bühnenfeuerwerk mehrere Verbrennungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen