Startseite » Film + TV » Film + TV News » Critics Choice Awards 2015: Michael Keaton stürzt

Critics Choice Awards 2015: Michael Keaton stürzt

16.01.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Michael Keaton hat sich bei den Critics' Choice Awards verletzt.

Der Schauspieler stolperte gestern Abend (15.01.) nach seiner dritten Dankesrede von der Bühne und fiel Ethan Hawke in die Arme. Das berichtet "justjared.com". Und anscheinend verletzte der 63-Jährige bei dem Sturz leicht. Jedenfalls soll er für den Rest des Abends gehumpelt haben. Keaton hatte aber Glück im Unglück: Zumindest wurde sein Sturz nicht von den Kameras festgehalten.

Michael Keaton gewann gestern (15.01.) bei den Critics‘ Choice Awards für seine Rolle in "Birdman" übrigens in den Kategorien "Bester Schauspieler", "Bester Schauspieler in einer Komödie" und für das "Beste Schauspiel-Ensemble". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen