Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch stürzt auf der Bühne

Florence Welch stürzt auf der Bühne

11.11.2015 - 17:19 Uhr

Melbourne - Florence Welch ist während eines Auftritts ihrer Band auf der Bühne hingefallen.

Die britische Gruppe Florence and the Machine gab gestern (10.11.) in Melbourne im Kunstzentrum Myer Music Bowl ein Konzert, wo die Frontfrau beim Song "What Kind of Man" über die Bühne hüpfte und plötzlich umknickte. Die 29-Jährige knallte auf den Boden und blieb ausgestreckt liegen, bis ihr der Bassist der Band aufhalf. Da sich Florence beim Coachella Music Festival im April den Fuß gebrochen hatte, fürchteten die Fans, dass dies erneut passiert sei. Doch die Sängerin führte die Show weiter und flitzte zum Gegenbeweis immer wieder über die Bühne.

Florence Welch brach sich übrigens beim Coachella Music Festival im April bei einem Sprung von der Bühne den Fuß. Danach musste die Band ein paar ihrer Termine canceln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen