Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Ed Sheeran plant eine Überraschung

Brit Awards 2015: Ed Sheeran plant eine Überraschung

23.02.2015 - 13:05 Uhr

London - Ed Sheeran will bei den Brit Awards 2015 überraschen.

Der britische Sänger wird bei der Preisverleihung am kommenden Mittwoch (25.02.) in London einen brandneuen Song vorstellen. Das verriet Chef-Organisator Max Lousada jetzt der britischen Zeitung "The Sun". Er sagte wörtlich: "Es wird eine exklusive Performance eines neuen Songs bei den Brits geben. Das wird großartig. Ich will, dass es bei den Brits um exklusive Auftritte mit neuem Material geht, nicht nur eine Reflektion der Super-Hits des vergangenen Jahres. Wir werden eine Balance zwischen beidem hinbekommen."

Madonna wird bei den Brit Awards in diesem Jahr übrigens auch einen neuen Song vorstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen