Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards 2015: Ed Sheeran bestätigt Überraschungs-Gast

Brit Awards 2015: Ed Sheeran bestätigt Überraschungs-Gast

25.02.2015 - 12:33 Uhr

London - Es wird heute (25.02.) bei den Brit Awards 2015 einen Überraschungsgast geben.

Das hat jetzt Ed Sheeran verraten. Der britische Sänger und Songschreiber sagte im Interview mit "Capital": "Ich weiß nur, dass es einen Überraschungsperformer gibt, weil ihr Manager mir gemailt hat, dass sie in der Stadt sind. Ich meinte, 'Oh, wirklich?!‘ Also ja, es gibt einen Überraschungsauftritt." Mehr wollte Ed dazu aber nicht sagen.

Ed Sheeran wird heute Abend (25.02.) bei den Brit Awards übrigens eine Akustik-Version seines Songs "Bloodstream" darbieten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen