Startseite » Musik » Musik News » UK-Charts: Jessie Ware gegen Jessie J & Ella Henderson

UK-Charts: Jessie Ware gegen Jessie J & Ella Henderson

17.10.2014 - 16:07 Uhr

London - Jessie Ware wird es schwer haben, mit ihrem Album "Tough Love" die Spitze der britischen Charts erobern zu können.

Immerhin haben Jessie J und Ella Henderson ebenfalls am vergangenen Montag (13.10.) ihre Alben "Sweet Talker" und "Chapter One" in Großbritannien rausgebracht. Die 30-Jährige hat im Interview mit "Digital Spy" deshalb auch zugegeben, dass der Zeitpunkt der Veröffentlichung vielleicht nicht ganz so glücklich sei. Sie sagte: "Du denkst dir, 'Oh, richtig, okay... Vielleicht hätte ich es in einer ruhigen Woche im August rausbringen sollen, wie ich es bei meinem ersten Album gemacht habe?‘ Du kannst nicht wirklich etwas machen, aber ich hoffe, mein Album wird von vielen Leuten entdeckt, und wenn sie es nicht in der ersten Woche entdecken, bin ich nicht böse, es soll schließlich so lange da sein, wie die Leute es möchten. Das Schöne an einem Album ist, dass die Leute es auch später noch entdecken können."

Hierzulande ist übrigens ab heute (17.10.) Jessie Wares neues Album "Tough Love" erhältlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen