Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Pixie Lott kann es kaum glauben

Brit Awards: Pixie Lott kann es kaum glauben

20.01.2010 - 11:06 Uhr

London - Bei den diesjährigen Brit Awards könnte Pixie Lott die ganz großen Gewinnerin werden.

Immerhin ist die Sängerin gleich in drei Kategorien nominiert. So ganz kann die 19-Jährige es aber immer noch nicht glauben. Wie "ThisIsLondon" berichtet, sagte sie: "Da werden so viele großartige Darbietungen geboten. Ich weiß noch gar nicht, was alles passieren wird. Jeder Preis wäre schön, da bin ich nicht so wählerisch."

Die Brit Awards steigen am 16. Februar in London. Pixie Lott ist in den Kategorien beste britische Künstlerin, beste Single und bester britischer Durchbruch nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen