Startseite » Musik » Musik News » Kasabian: Die Brit Awards 2013 waren schrecklich

Kasabian: Die Brit Awards 2013 waren schrecklich

06.03.2013 - 15:57 Uhr

London - "Kasabian" haben böse über die Brit Awards 2013 abgelästert. Die Rocker fanden die diesjährige Musikpreisverleihung einfach nur schrecklich.

Frontmann Tom Meighan sagte "Bbc Newsbeat": "Alle wissen es - es war furchtbar, von Anfang bis Ende. Es war schrecklich... Sie brauchen eine Pause. Es war absolut, gnadenlose schrecklich." Vor allem, dass dem Musik-Mogul Simon Cowell bei den Brits eine Plattform geboten wurde, stieß "Kasabian" sauer auf. Gitarrist Serge Pizzorno meinte wörtlich: "Simon Cowell saß da wie der König der Welt... Jemand wie er sollte Angst haben, dort sein Gesicht zu zeigen, weil dort wirkliche Musiker sein sollten... Das ist britische Musik. Hau ab!"

Vor kurzem hatte übrigens schon Robbie Williams keine guten Worte für die Brit Awards 2013. Er fand die Veranstaltung einfach nur gähnend langweilig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen