Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: The Killers sind wie Brüder

Brandon Flowers: The Killers sind wie Brüder

17.06.2013 - 12:56 Uhr

Las Vegas - Für Brandon Flowers sind seine Bandkollegen bei The Killers wie Brüder.

Die Jungs machen jetzt schon seit über zehn Jahren zusammen Musik, und das hat sie zu einem verschworenen Haufen gemacht. In einem Radiointerview sagte der Sänger: "Ich denke, wir haben alle unsere Hochs und Tiefs. Es ist wie in einer Familie; du kannst Parallelen zu Brüdern und Schwestern ziehen, denn wir lieben uns genauso - und hassen uns auch manchmal genauso. Du weißt natürlich nie, was so alles passieren wird, aber ich bin wirklich glücklich, dass wir so lange schon dabei sind. Wir haben in diesen zehn Jahren, die wir jetzt schon dabei sind, Bands kommen und gehen sehen, also geht es uns gut."

The Killers gründeten sich 2002 in Las Vegas. Der Name stammt übrigens von einer gleichnamigen fiktiven Band aus dem Musikvideo zum Song "Crystal" der Band "New Order".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen