Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: Ich bin kein Egoist

Brandon Flowers: Ich bin kein Egoist

21.10.2010 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Brandon Flowers will nicht als Egoist gesehen werden.

Der "Killers"-Frontmann dementierte jetzt Spekulationen, er habe sich mit seiner Solo-Platte "Flamingo" nur profilieren wollen. Der Sänger sagte "Bbc6 Music" dazu: "Die Leute denken, ich wäre ein Egoist, und merken nicht, dass die Band wirklich glücklich ist, dass ich das getan habe. Es kommt eigentlich aus Bescheidenheit, weil ich das tun muss. Ich kann nicht zwei Jahre Pause machen. Und ich schreibe immer. Ich denke mir immer neue Songs aus." Er würde auch jeden seiner Bandkollegen bei Solo-Projekten unterstützen, sollten sie diese in Betracht ziehen.

Brandon Flowers' Soloplatte "Flamingo" erschien im deutschsprachigen Raum übrigens am 03. September und schaffte es bis auf Platz acht der deutschen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen