Startseite » Musik » Musik News » Elton John: ein schlimmer Egoist!

Elton John: ein schlimmer Egoist!

14.07.2012 - 10:18 Uhr

London - Elton John bereut so Einiges. Zum Beispiel, dass er in den 80er Jahren derart egoistisch und vor allem drogensüchtig war.

Als in den 1980ern Aids ein Thema geworden wäre, so John, hätte er weiterhin Drogen genommen und sich um andere nicht gekümmert. Laut "showbizspy.com" sagte John wörtlich: "Ich habe so viel Zeit verschwendet - vor allem als die Krankheit in den 80ern über uns hereinbrach. Ich war ein Süchtiger und ein Egoist. Um mich herum sind die Leute gestorben - und ich? Ich habe mit meinem Leben einfach weitergemacht. Das ist das Schlimme an Süchtigen... Ich habe Kokain, Alkohol und ich weiß nicht was sonst noch, in mich hineingeschüttet. Ich habe das Memo, die Ego-Generation sei abgeschafft, nie gelesen... Wenn man Drogen und Alkohol mixt, denkt man eben, man sei unverwundbar. Ich kam aus dieser Zeit ohne Hiv raus, ich war der glücklichste Mensch der Welt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen