Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers hat kein Interesse an Tidal

Brandon Flowers hat kein Interesse an Tidal

22.05.2015 - 13:57 Uhr

London - Brandon Flowers hält nicht viel von Jay-Zs Streamingdienst "Tidal".

Der "Killers"-Frontmann hat kein Interesse an einer Beteiligung an diesem Projekt. Allerdings wurde er auch nie gefragt. Der Sänger sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich habe deshalb nie einen Anruf bekommen, worüber ich froh bin. Mir ist das egal. Ich habe den Start mit all den Prominenten gesehen und das allein machte mir klar, dass ich nicht Teil davon sein will. Ich bin froh, nicht dabei zu sein."

Auch Lily Allen, "Mumford & Sons" sowie Noel Gallagher erklärten inzwischen übrigens, kein Interesse an "Tidal" zu haben. Ihrer Meinung nach ist der Streamingdienst einfach zu teuer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen