Startseite » Musik » Musik News » Boy George: Modelkarriere als Scherz

Boy George: Modelkarriere als Scherz

06.09.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Boy George ist das neue Werbegesicht der Modemarke "Dior" - doch eigentlich hat seine Modelkarriere als Scherz begonnen.

Im Interview mit dem "10 Men Magazine" erzählte der "Culture Club"-Frontmann: "Ich hatte einen Witz zu meinem Manager gemacht und ihm gesagt, dass ich gerne ein paar Model-Sachen machen würde. Er meinte dazu: 'Ich würde die Idee lieber wieder aufgeben, wenn ich du wäre.‘ Ich sagte daraufhin: 'Ich weiß, aber wäre es nicht witzig, wenn ich in meinem Alter modeln würde?‘ (...) Einen Monat später sagte er: 'Weißt du noch, als du mich nach Model-Jobs gefragt hast? Möchtest du wirklich groß anfangen?‘ Ich fragte: 'Wer hat Interesse gezeigt?‘ Woraufhin er sagte: 'Dior.‘ Und ich meinte: 'Oh, das ist eine gute Marke. Lass uns das machen!‘"

Boy George ist übrigens nicht der einzige Star der Werbekampagne: Neben ihm wurden auch Schauspieler Rami Malek und Rapper A$Ap Rocky ausgewählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen