Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown stört Konzert von New Edition

Bobby Brown stört Konzert von New Edition

13.06.2005 - 12:45 Uhr

New York - Us-Sänger Bobby Brown ist überraschend bei einem Konzert seiner ehemaligen Band "New Edition" aufgetaucht.

Us-Presseberichten zufolge kam der 36-Jährige vergangenen Freitag (10.06.) bei einem Auftritt von "New Edition" im Theater des Madison Square Garden in New York auf die Bühne. Die Band spielte gerade ihren Hit "Mr. Telephone Man", als er auf die Bühne stürmte. Als "New Edition"-Sänger Brian McKnight den Cover-Song "Kiss" anstimmte, riss Brown das Mikrofon an sich und sagte: "Wir wissen doch alle, dass ich nicht so toll wie Brian McKnight singen kann." Anschließend zerrten ihn Sicherheitskräfte von der Bühne.

Bobby Brown verließ "New Edition" 1996 und verkündete lautstark, dass er die Jungs hasst und nie wieder mit ihnen zusammenarbeiten wird.

Für Brown war es möglich der letzte Bühneauftritt für lange Zeit. Ihm droht ein Gefängnisaufenthalt von 90 Tagen. Der Sänger versäumte gleich mehrmals Unterhaltszahlungen an seine Ex-Freundin zu zahlen, für die zwei gemeinsamen Kinder. Einen Anhörungstermin deswegen am 01. Juni vor dem Familiengericht in Massachusetts verpasste er. Daraufhin wurde gegen ihn ein Haftbefehl erlassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen