Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alkoholisierter Jackie Chan stört Konzert

Alkoholisierter Jackie Chan stört Konzert

11.07.2006 - 18:00 Uhr

Hongkong - Action-Star Jackie Chan ist vor kurzem bei einem Konzert des taiwanesischen Sängers Jonathan Lee ausfallend geworden.

Wie die taiwanesische Zeitung "Ming Pao Daily News" berichtete, sprang der Schauspieler gestern (10.07.) während der Show plötzlich auf die Bühne, forderte ein Duett mit dem Künstler und beleidigte das Publikum. Außerdem versuchte er, die Band zu dirigieren, worauf diese ihre Darbietung mehrmals unterbrach. Als Entschuldigung für sein Verhalten erklärte Chan auf der Bühne, er sei völlig betrunken. Ob und wie die Show von Jonathan Lee nach Chans Eingreifen weiterging, ist nicht bekannt.

Übrigens: Jackie Chan hat gerade seinen jüngsten Film "Rob-B-Hood" abgedreht. Wann der Streifen in die Kinos kommen soll, ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen