Startseite » Musik » Musik News » New Kids On The Block: Deluxe-Edition von The Block

New Kids On The Block: Deluxe-Edition von The Block

12.12.2008 - 09:02 Uhr

Berlin - New Kids On The Block-Fans dürfen sich freuen.

Ab heute (12.12.) steht die limitierte Deluxe-Edition des Comeback-Albums "The Block" in den Verkaufsregalen. Der Plattenfirma Universal zufolge sind auf der CD unveröffentlichte Songs zu hören. Der Käufer darf sich auf insgesamt vier brandneue Tracks mit den Titeln "One Song", "Don't Cry", "Officially Over" und "Looking Like Danger" freuen. Zudem ist in der Deluxe-Edition ein Poster sowie eine exklusive New Kids On The Block-Tasche und ein Kuscheltier zu finden.

Das Album "The Block" kam erstmals am 12. September auf den Markt. Über die CD sagt Joey McIntyre: "Ich denke, das Album ist sehr vielseitig. Es befinden sich Songs darauf, die mit ähnlichen Songs konkurrieren und andere sind sehr einzigartig." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen