Startseite » Musik » Musik News » Nkotb & New Edition: gemeinsamer Song

Nkotb & New Edition: gemeinsamer Song

02.07.2008 - 16:25 Uhr

Los Angeles - "New Edition" und die New Kids On The Block haben sich für einen gemeinsamen Song zusammengetan.

Laut dem US-Magazin "People" soll der Track namens "Full Service" auf dem neuen Album von Donnie Wahlberg & Co. erscheinen. Über die Zusammenarbeit der beiden wiedervereinten Boybands sagte Produzent RedOne wörtlich: "Es ging total glatt. Es war, als seien sie schon immer befreundet."

Übrigens: Die Comeback-Single von New Kids On The Block ist fertig. Am 09. Juli feiert der Track "Summertime" in Deutschland Radiopremiere. Im Herbst folgt dann ein neues Album und eine große Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen