Startseite » Musik » Musik News » New Edition: Bobby Brown´s Band will wieder auf Tour gehen

New Edition: Bobby Brown´s Band will wieder auf Tour gehen

19.01.2006 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Die 80ger-Jahre-Band "New Edition" will wieder auf Tour gehen - allerdings nicht vor 2008. Das erklärte jetzt das ehemalige Band-Mitglied Michael Bivins.

Er sagte, es seien zwar alle bei der Wiedervereinigung dabei, auch Bobby Brown, die Tournee würde aber so umfangreich, dass sie erst im Jahr 2008 über die Bühne gehen könne. Die Band "New Edition" bestand aus Bobby Brown, dem Ehemann von Whitney Housten, Ricky Bell, Ronnie Devoe, Ralph Tresvant, Johnny Gill und Michael Bivins. Das letzte Mal waren die Sechs im Jahr 1996 auf Tour. Ende 96 lösten sie sich aber wegen großer Probleme auf.

Whitney Housten und Bobby Brown wollen sich angeblich scheiden lassen. In letzter Zeit wurde Brown angeblich immer wieder mit anderen Frauen gesehen. Bobby sagte Bekannten: "Wir sind nicht mehr zusammen. Wir werden uns scheiden lassen."

Whitney Houston und Bobby Brown sind seit 1992 verheiratet. Die Ehe ist von Skandalen geprägt. Beide werden mit Drogen in Verbindung gebracht und mussten sich bereits mehreren Entziehungskuren unterziehen. 1993 kommt ihre gemeinsame Tochter Bobbi Kristina auf die Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen