Startseite » Musik » Musik News » Blurred Lines: T.I. weiß von nichts

Blurred Lines: T.I. weiß von nichts

23.03.2015 - 05:25 Uhr

Los Angeles - T.I. möchte nichts mit der "Blurred Lines"-Plagiatsaffäre zu tun haben.

Die Familie von Marvin Gaye will nicht nur Pharrell Williams und Robin Thicke belangt wissen, sondern auch den Rapper und haben bei Gericht einen entsprechenden Antrag eingereicht. Immerhin ist der 34-Jährige ebenfalls an dem Song beteiligt gewesen. Gegenüber "Tmz.com" darauf angesprochen, sagte er dazu allerdings: "Ich weiß nicht, was da los ist. Ich bin nie wirklich dabei gewesen. Ich habe nur Bewunderung und Respekt für das Erbe von Marvin Gaye übrig. Ich weiß, dass ich ein Schreiber und ein Urheber bin, aber ich habe von niemandem geklaut, wenn ich meine Musik mache. Ich werde bei einem Prozess entlastet, oder was auch immer kommen wird, weil ich weiß, dass ich nichts falsch gemacht habe."

Robin Thicke und Pharrell Williams wurden zu einer Zahlung von 7,3 Millionen Dollar verurteilt, weil sie in "Blurred Lines" unerlaubt Teile von Marvin Gayes Song "Got To Give It Up" verwendet haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen