Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke & der Erfolg von Blurred Lines

Robin Thicke & der Erfolg von Blurred Lines

08.07.2013 - 10:30 Uhr

Berlin - Mit "Blurred Lines" hat Robin Thicke einen echten Hit abgeliefert.

Und für den Sänger und Songwriter ist der Erfolg der Single eine wichtige Selbstbestätigung seiner Musik, wie er im Interview sagte: "Natürlich weiß ich, was es bedeutet, denn er ist größer als der Erfolg, den ich jemals zuvor hatte. Aber er gibt mir Vertrauen, dass ich weiter an mich glauben kann und die Musik weitermachen kann, die ich selbst gerne höre - denn es hat sich schließlich rausgestellt, dass auch andere Leute den Song gerne hören."

Am 12. Juli erscheint übrigens das gleichnamige Album "Blurred Lines" von Robin Thicke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen