Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke hoffte auf Erfolg von Blurred Lines

Robin Thicke hoffte auf Erfolg von Blurred Lines

11.06.2013 - 14:53 Uhr

London - Mit seinem Song "Blurred Lines" hat Robin Thicke derzeit weltweit die Charts im Griff.

An den Erfolg der Single hat er nicht von Anfang an geglaubt - allerdings gehofft, wie er im Gespräch mit der "Sun" sagte: "Wenn du einen Song machst, dann denkst du immer, dass er ein Hit wird. Und dann holt dich die Realität ein und du erkennst, dass manche Songs besser sind als andere, deshalb schaffen es auch nicht alle Songs auf ein Album. Diesen Song liebte ich und dachte mir, dass er etwas Spezielles ist und eine große Crossover-Single werden könnte. Aber ich wusste nicht, dass er so groß rauskommen würde."

In Australien, Kanada, Großbritannien und Deutschland landete Robin Thicke mittlerweile mit "Blurred Lines" an der Spitze der Single-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen