Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Travis Barker & das Paparazzoproblem

Blink-182: Travis Barker & das Paparazzoproblem

22.02.2010 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Travis Barker droht Ärger. Denn der Drummer von Blink-182 soll gestern (21.02.) einen Paparazzo bedroht und dessen Autoreifen zerstochen haben, wie "tmz.com" berichtet.

Barker selbst sieht sich allerdings als Opfer, denn er fühlte sich von einer Meute Fotografen verfolgt, als er gerade mit seiner Familie beim Essen war. Via "Twitter" teilte er mit: "Wenn ich zum Frühstück um acht Uhr morgens ausgehe, dann erwarte ich als letztes ein paar Fotografen, die mich bedrohen und zum Kampf zwingen. Wenn ich mich oder meine Kinder beschützen muss, macht mich das nicht zu einem üblen Typen. Ich war zahlenmäßig unterlegen und wurde bedroht, also habe ich getan, was ein Mann eben tun muss. Ich bin ein Familienmensch, der mit seinen Kindern unterwegs war." Ob die ganze Aktion ein Nachspiel haben wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen