Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Travis Barker: Geht was mit Kardashian?

Blink-182: Travis Barker: Geht was mit Kardashian?

20.03.2019 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Die volltätowierten, rockigen Bad-Boys. Irgendwie gelten sie schon immer als Frauenmagneten.

Unzähmbar, wild, aufregend. Auch Travis Barker, Schlagzeuger der Punkband Blink-182 gehört da sicher mit dazu, denn auch er verdreht dem anderen Geschlecht gerne mal den Kopf. Neuestes Opfer soll laut US-Medien ausgerechnet eine Kardashian sein. Kourtney, die Älteste der berühmten Schwestern, gilt als neue Frau an seiner Seite. Allerdings sieht das Barker etwas anders. Der 43-Jährige sagte gegenüber dem "People"-Magazin: "Kourtney ist eine gute Freundin. Das ist alles. Ich meine, ich liebe sie abgöttisch. Ich liebe ihre Familie abgöttisch. Aber ja, wir sind nur Freunde."

Die Gerüchte kamen auf, nachdem der Schlagzeuger recht auffällig nahezu jeden "Instagram"-Post der 39-Jährigen geliked hat. Allerdings sollen Barker und Kardashian sich einfach nur extrem gut kennen und verstehen, weil sie jahrelang Nachbarn gewesen seien.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen