Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Travis Barker hat einen Autounfall

Blink-182: Travis Barker hat einen Autounfall

16.07.2018 - 09:30 Uhr

Calabasas - Da hat Travis Baker großes Glück gehabt.

Der Blink-182-Drummer ist am vergangenen Freitag (13.07.) von einem leeren Schulbus in Calabasas gerammt worden. Glücklicherweise ist er und sein Sohn dabei nicht verletzt worden. Gegenüber "US Weekly" erzählte der 42-Jährige: "Ich war auf dem Weg zu einem Basketball-Spiel meines Sohnes und ein Schulbus hat eine rote Ampel nicht gesehen und ist total in mein Auto geknallt. Das war echt furchterregend. Ich bin wirklich glücklich, dass es allen gut geht. Es war angsteinflößender als es letztendlich war."

Travis Barker hat derzeit eigentlich ganz andere Probleme. Bei dem Blink-182-Drummer wurde vor einigen Wochen in beiden Armen Blutgerinnsel entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen