Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Travis Barker ist begeistert

Blink-182: Travis Barker ist begeistert

19.01.2016 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Travis Barker ist sich sicher, dass Blink-182 auch ohne Tom DeLonge ein großartiges Album abliefern werden.

Anfang 2015 trennte die Band sich von dem Gitarristen und Sänger und ersetzte ihn kurze Zeit später durch Matt Skiba. Im Interview mit dem "Upset Magazine" verriet Barker, dass es seitdem gut vorangehe im Studio. Wörtlich meinte der Schlagzeuger - auch mit einem kleinen Seitenhieb auf seinen ehemaligen Kollegen: "Ich bin begeistert... Wir haben jetzt 15 bis 20 Songs. Es ist fantastisch, denn wir sind alle gemeinsam im Studio, was wir mit der alten Besetzung nicht möglich war. Es war unmöglich, uns alle drei ins gleiche Studio zu bekommen. (...) Für diese großartige Chemie und für dieses echte Gefühl müssen alle im gleichen Raum sein." Das Produkt dieser Zusammen arbeit, nämlich eine neue Platte, soll dementsprechend noch dieses Jahr erscheinen.

Anfang 2015 teilten Blink-182 die Trennung von Tom DeLonge mit, der zunächst allerdings dieser Meldung widersprach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen