Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Travis Barker - bei Australien-Tour nicht mit dabei

Blink-182: Travis Barker - bei Australien-Tour nicht mit dabei

18.02.2013 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Travis Barker wird bei der Australien-Tour von Blink-182 nicht mit von der Partie sein.

Der Schlagzeuger gab seinen Bandkollegen die Erlaubnis, Down Under ohne ihn durchzustarten und einen Ersatz für ihn zu nehmen. Barker hat nach einem Flugzeugabsturz immer noch zu große Angst vorm Fliegen und will deshalb nicht mit. Auf "Facebook" schrieb der Musiker: "Ich bin noch immer nicht über dieses schreckliche Ereignis hinweg, als mein Flieger abstürzte und dabei vier Menschen getötet wurden. Zwei davon waren meine besten Freunde. Meine Jungs können für die Gigs einen anderen Schlagzeuger nehmen. Ich hoffe, dennoch eines Tages nach Australien kommen zu können."

Travis Barker überlebte einen Flugzeugabsturz im September 2008. Die Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. Barker zog sich Verbrennungen zweiten und dritten Grades zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen