Startseite » Musik » Musik News » Blink 182: Travis Barker erneut in Klinik

Blink 182: Travis Barker erneut in Klinik

20.06.2018 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Die Fans von der Punkrock-Band Blink 182 sind in Sorge.

Drummer Travis Barker liegt schon wieder im Krankenhaus. Der Zustand des 42-Jährigen soll sich laut "Tmz" verschlechtert haben. Erst die Thrombose in beiden Armen, jetzt angeblich noch eine Staphylokokken-Infektion und eine Entzündung der Haut. Der Musiker wird in einer Klinik in L.A. mit Blutverdünner behandelt. Laut einem Insider gibt er sich, trotz der Hiobsbotschaften, betont optimistisch.

Erst kürzlich wurde die Thrombose bei Barker entdeckt, woraufhin Blink 182 erste Konzerte ihrer aktuellen Tour absagen mussten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen