Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Travis Barker bedankt sich bei Ärzten

Blink-182: Travis Barker bedankt sich bei Ärzten

09.10.2009 - 06:40 Uhr

Atlanta - Travis Baker ist extra nach Atlanta gereist, um sich noch einmal persönlich bei den Ärzten zu bedanken, die ihm das Leben gerettet haben.

Der Drummer von Blink-182 überlebte 2008 einen Flugzeugabsturz und wurde im Joseph M. Still Burn Center damals wegen seiner schweren Verbrennungen behandelt. Laut "contactmusic.com" sagte der 33-Jährige: "Ich bin hier, um danke zu sagen. Zu jedem, der mir geholfen und auf mich aufgepasst hat nach dem Unfall. Ich war bei meinem letzten Besuch noch ein wenig geschockt, und ich hatte das Gefühl, ich schulde diesen Menschen hier noch ein großes Dankeschön."

Travis Barker und sein inzwischen verstorbener Kumpel DJ Am Goldstein waren die einzigen Überlebenden des Flugzeugabsturzes. Ihre Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen