Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Reunion scheint beschlossen!

Blink-182: Reunion scheint beschlossen!

09.02.2009 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Einmal mehr haben Blink-182 ihre Meinung geändert.

Schon im November 2008 war über eine Reunion der Jungs gemunkelt worden, diese wurde jedoch dementiert. Im Januar dieses Jahres hieß es dann plötzlich, ein Comeback sei nicht auszuschließen. Seit gestern (08.02.) scheint es nun amtlich - Blink-182 wollen auf die Bühnen dieser Welt zurückkehren. Bei der Grammy-Verleihung hatten Tom DeLonge, Mark Hoppus und Travis Barker einen ersten gemeinsamen Auftritt, sie überreichten Coldplay einen Award. Diese Gelegenheit nutzten die Jungs, um Folgendes zu erklären: "Wir haben früher zusammen Musik gemacht und wir haben beschlossen, dass wir wieder zusammen Musik machen wollen. Blink-182 sind zurück!" Wann das erste Album und die ersten Konzerte ins Haus stehen, bleibt abzuwarten.

Blink-182 legte 2005 eine Pause ein. Diese wurde nötig, da sich DeLonge und Hoppus hoffnungslos zerstritten hatten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen