Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: keine Reunion!

Blink-182: keine Reunion!

03.12.2008 - 09:54 Uhr

Los Angeles - Es wird keine Reunion der Band Blink-182 geben.

Entsprechende Gerüchte machten die Runde, nachdem sich die ehemaligen Mitglieder nach einer Phase der Entfremdung wieder versöhnt hatten. Wieder zusammengebracht wurden die Musiker durch das Flugzeugunglück, bei dem Schlagzeuger Travis Barker im September fast gestorben wäre. Laut "Tmz.com" hat Travis jetzt aber klargestellt, dass es trotz der wiederhergestellten Harmonie keine Wiedervereinigung von Blink-182 geben wird.

Travis Barker und sein Kumpel DJ Am Goldstein waren die einzigen Überlebenden eines Flugzeugabsturzes im September. Ihre Maschine verunglückte in South Carolina, vier Menschen kamen dabei ums Leben. Barker zog sich dabei Verbrennungen zweiten und dritten Grades zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen