Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: neues Album soll anders werden

Blink-182: neues Album soll anders werden

12.12.2014 - 10:10 Uhr

London - Blink-182 wollen in den kommenden Wochen wieder ins Studio gehen.

Die Band hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, einen Nachfolger für das 2011 erschienene Album "Neighborhoods" endlich in Angriff nehmen zu wollen. Gitarrist Tom DeLonge sagte jetzt im Interview mit "Digital Spy", welche Veränderungen es geben könnte: "Ich schätze, es wird erheblich anders, aber das ist schwer zu sein bei 'Blink‘. Wir werde es zusammen machen. 'Neighbourhoods' haben wir nicht zusammen gemacht. Es wird also interessant. Ich bin mir nicht ganz sicher, wo die anderen Jungs musikalisch derzeit stehen, aber es wird eine Menge Spaß machen, das herauszufinden und wie wir miteinander verhandeln werden und etwas kreieren, was wir alle mögen. Das ist es, was wir als Band wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen