Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Neues Album wird dunkel und hart

Blink-182: Neues Album wird dunkel und hart

09.06.2009 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Das neue Album von Blink-182 wird "dunkel und hart".

Das zumindest plauderte jetzt Schlagzeuger Travis Barker aus. Zwär hatte seine wiedervereinigte Band noch keine neuen Stücke aufgenommen, der Grundton der Platte stehe aber bereits fest. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte Barker wörtlich: "Wenn wir ins Studio gehen, um das neue Album aufzunehmen, dann wird es hart. Das ist eine logische Weiterentwicklung von unserem letzten Album blink-182." Wann mit der Veröffentlichung des neues Albums zu rechnen sei, stehe noch nicht fest.

Blink-182 trennten sich 2005. 2008 näherten sie sich aber nach einem Flugzeugabsturz von Schlagzeuger Travis Barker wieder an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen