Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton & die Söhne von Gwen Stefani

Blake Shelton & die Söhne von Gwen Stefani

22.03.2018 - 12:45 Uhr

New York - Seit Blake Shelton die drei Söhne von Gwen Stefani in seinem Leben hat, weiß er, was er bisher verpasst hatte.

In der "Today Show" erzählte der 41-jährige Country-Musiker nämlich: "An diesem Punkt in meinem Leben hatte ich Kinder als etwas abgeschrieben, was für mich nicht sein sollte. Dann plötzlich ist es auf die ein oder andere Weise doch passiert und ich dachte mir: 'Wow, ich habe so viel verpasst.‘ Sie bei mir zu haben, ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Es macht so viel Spaß."

Gwen Stefani hat drei Söhne aus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale. 2016 ließen sie sich scheiden und seitdem ist sie mit Blake Shelton zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen