Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton: schockiert von Beziehung mit Gwen Stefani

Blake Shelton: schockiert von Beziehung mit Gwen Stefani

30.06.2019 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton ist mit Gwen Stefani zusammen: Diese Aussage überrascht den Country-Sänger jedes Mal aufs Neue, obwohl die beiden nun schon seit vier Jahren ein Paar sind.

Dem "People Magazine" sagte er: "Es schockiert mich, dass es so lange ist. Es ist wie ein Traum. Es fühlt sich für mich immer noch ziemlich neu an. Ich schätze mal, relativ gesehen ist es das auch. Vier Jahre sind nicht für immer, denn es erscheint mir, als wäre es erst gestern passiert."

Und schon bald werden Blake Shelton und Gwen Stefani auch beruflich wieder zusammenarbeiten und zwar dort, wo sie sich kennenlernten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen